Fragen zu Anmeldung und Log-In
Unser Service ist für Sie als Patient kostenlos. Damit das funktioniert, erheben wir ein Nutzungsentgelt von den teilnehmenden Ärzten.
Dieses Nutzungsentgelt ist an die Seriosität unseres Services gekoppelt. Reale Ärzte möchten reale Patienten – Sie erwarten ja auch zu Recht, dass wir die Anmeldung neuer Ärzte genau kontrollieren. Daher haben Sie bitte Verständnis, dass wir auf Ihre Anmeldung bestehen.
Haben Sie sich neu angemeldet und vielleicht den Aktivierungslink noch nicht geklickt? Einloggen können Sie sich erst dann, wenn Sie die Anmeldung durch Klicken des Links abgeschlossen haben.
Wenn Sie sich bei uns vor dem 31.12.2009 angemeldet haben und den Änderungen unserer AGB nicht zugestimmt haben, ist eine erneute Anmeldung erforderlich.
Ansonsten kontaktieren Sie bitte unser Service-Team, damit wir den Vorgang prüfen können.
Sie haben Fragen? Melden Sie sich. Wir helfen gerne!
MediKompassDE ist von Menschen für Menschen gemacht. Wir wollen unsere Kunden erfreuen und das werden Sie merken.
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns anzurufen.
Unser Service-Team ist Montag- Freitag von 9:00 - 17:00 Uhr für Sie da.